POP-UP SPACE ZWISCHEN SHOPPINGMEILE & ALTSTADT

Ladenfläche, 100 m2 | Komplett, Teilbereich | Innenstadt, 50667 Köln
Beschreibung

Stell deine Marke einem breiten und internationalen Publikum vor!

Zeige Köln und der Welt was du zu bieten hast - die 100 qm im Herzen der Innenstadt mit hoher Frequenz geben dir die perfekte Sichtbarkeit für deine Kunst, deine Brand oder ein kleines Event.

Die Ladenfläche im Erdgeschoss mit Zugang zur Straße liegt in hervorragender Citylage, genau zwischen dem zentralen kulturell bedeutenden Platz in der Altstadt, dem Heumarkt, sowie der meistfrequentierten Einkaufsmeile. In weniger als 5 Gehminuten erreicht man unzählige Restaurants, Kneipen, Cafés und die Rheinpromenade. Zur anderen Seite mündet die Gürzenichstraße an der markanten Stelle des Kölner Bierbrunnens in die prominente Schildergasse. Die Passantenfrequenz liegt hier an einem Samstag bei ca. 2.700 Personen pro Stunde.

Anliegende Geschäfte, Cafés und Bars machen die Adresse zu einem beliebten Anziehungspunkt für Kundschaft unterschiedlichen Alters. Das Objekt befindet sich direkt gegenüber des Hard Rock Cafés mit internationalem Publikum, und dem gehobenen Fitness Club Holmes Place und liegt direkt neben dem Starbucks. In 2 Gehminuten erreicht man die vom urbanen Publikum beliebten Läden Uniqlo, den Apple Store und den Saturn-Markt.

Bei dem Objekt handelt es sich um ein attraktives 4-geschossiges Büro- und Geschäftshaus aus dem Jahr 1959, das durch die mit Natursteinplatten verkleideten Fassaden modern und zeitlos erscheint.

Die Verkehrsanbindung ist durch die nahgelegene U-& Stadtbahn-Haltestelle als auch per Auto durch Parkhäuser optimal.

MÖGLICHE NUTZUNG

Optimal eignet sich die Location für Marken, die mit geringem Budget auf sich aufmerksam machen möchten und in kurzer Zeit Bekanntheit bei einem breiten und internationalen Publikum erlangen.
Als eine Pop-up-Galerie können Ausstellungsstücke präsentiert werden, die die Eröffnung eines Online Stores, einen größeren Showroom oder ähnliche ankündigen und promoten.
Ein Pop-up Concept Store könnte insbesondere zur Einführung neuer Designerbrands für Accessoires und Kurzwaren, Pflegeprodukte, Spirituosen, Lederwaren dienen.

GESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN

Die 100 m² Ladenfläche bieten Raum für kreative Innengestaltung für eine Vielzahl von Anwendungen, so dass der Raum nach Ihren Bedürfnissen umgewandelt werden kann. Die stark renovierungsbedürftigen Wände und Decke mit aufgebrochenen Stellen können verkleidet, bemalt und abgedeckt werden können.
Insgesamt wird den potenziellen Nutzern ein großer Gestaltungsspielraum eingeräumt und somit große Flexibilität für kreativen Einsatz ermöglicht.

Allgemein
  • Größe: 100 m2
  • Art der Vemietung: Komplett, Teilbereich
Lage
  • Erdgeschoss
Basisausstattung
  • WC
Retail
  • Schaufenster

Bitte bedenke, dass bei der Nutzung von besonderer Ausstattung ggf. zusätzliche Kosten anfallen.