SILENT LOFT

Eventlocation, 150 m2 | Komplett | 5. Bezirk, 1050 Wien
Beschreibung

Das Silent Loft ist eine smarte Location im altbekannten Filmquartier, welche schon oft Schauplatz von vielen Fotoshootings und anderen Events war. Der Space besticht durch seine Nacktheit bzw. im Umkehrschluss durch seine Wandelbarkeit durch die unzähligen Möglichkeiten der Nutzung.

Der Raum ist mit 33.000 Requisiten und Dekorationen aus dem hauseigenen Fundus für alle möglichen aufregenden Illustrierungen bestens ausgestattet. Ganz individuell gestaltbar mit unzähligen Variationsmöglichkeiten für die Nutzung wie beispielsweise Besprechungen, Film- & Fotoshootings, Firmenevents, Präsentationen, Private Partys, Schulungen, Tagungen, generell Teamevents, Vernissagen, Vorträge oder auch Workshops. Der Raum bietet ca. 150 m² mit einer Raumhöhe von über 3 Metern. In verschiedener Bestuhlung wie z.B. mit runden 9er Tischen für bis zu 100 Personen oder mit Stehtischen mit bis zu 150 Personen erlaubt diese Location variable Personenanzahlen. Zusätzlich gibt es auch einen kleineren Raum für beispielsweise Catering, Garderobe oder eine Maske.

Die im Erdgeschoss gelegene Location hat große Fenster, welchen den gesamten Raum mit viel Licht fluten und einen direkten Straßenzugang. Eine Endreinigung, Kleiderständer, Sanitärräume und bei Bedarf auch Schminktische wären inklusive.

Im zentralen Stadtteil Margareten ist der Space zudem auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Einige U-Bahnhofstationen bieten sich dazu an. Drei Parkplätze befinden sich direkt vor der Location, welche auch für Sprinter oder kleine LKWs nutzbar wäre.

Allgemein
  • Größe: 150 m2
  • Art der Vemietung: Komplett
Stornierung
48 Std. vor der VA
Lage
  • Erdgeschoss
Basisausstattung
  • Heizung
  • Kunden WC
  • Breite Türen (> 2,10m)
Außenbereich
  • Öffentliche Verkehrsanbindung
Service
  • Reinigung
  • Garderobe
Brandingoptionen
  • Aufsteller

Bitte bedenke, dass bei der Nutzung von besonderer Ausstattung ggf. zusätzliche Kosten anfallen.

Bekannt aus
brandeins
deutsche startups
Heuer Dialog
Immobilien Zeitung
Impulse
WAZ
Buchungsanfrage

Hast du einen Space gefunden? Dann fülle jetzt das Formular aus. Deine unverbindliche Anfrage wird im Anschluss schnellstmöglich bearbeitet.

Du brauchst Hilfe? 0201 / 219 603 37
Angaben zu deiner Buchung
Persönliche Informationen
Persönliche Informationen
Frage an den Vermieter

Ist noch etwas unklar? Du hast eine Frage an den Vermieter dieser Location? Fülle das folgende Formular mit deinen Fragen aus und du erhälst zeitnah ein Feedback.

Du brauchst Hilfe? 0201 / 219 603 37
Persönliche Informationen
Deine Fragen
Du benötigst Hilfe?
MarcMoritzGiannis

Hast du Fragen zu der Vermietung deines Spaces? Brauchst du Unterstützung bei der Umsetzung deiner Pop Up Idee? Wir helfen dir!

0201 / 219 603 37
Registriere dich jetzt

Ich bin bereits registriert. Jetzt einloggen

Deine Vorteile
Marktführer im deutschsprachigen Raum
In über 80 Städten aktiv
Einziger vollwertiger Marktplatz für Kurzzeitmieten
Sichere Verbidnung durch SSL-Zertifikat Bei uns bist du in guten Händen
Jetzt anmelden

Ich bin noch nicht registriert. Jetzt registrieren