Aztekenkontor

Ladenfläche, 150 m2 | Komplett | Neustadt, 20459 Hamburg
Beschreibung

Dieser Space bietet zur Fleetseite gerichtete Fensterfronten mit wunderschönem Ausblick aufs Wasser und weiter Blickflucht Richtung Rödingsmarkt. Außerdem gibt es zwei große Schaufenster zur Straße hin, die dafür Sorgen, dass Passanten angezogen werden.

Diese Location eignet sich durch ihre hohen Decken und die hellen Wände als Showroom aber auch als Galerie. Die moderne Ausstattung des Spaces und die mit 150 m² großgügig geschnittene Fläche machen unterschiedlichste Konzepte umsetzbar.

Die schön restaurierte Außenfassade des Gebäudes sorgt für einen sehr gepflegten Eindruck. Zusätzlich zu Kleiderstangen und Regalen, die eine Retaillösung unterstützen, bietet dieser Space auch eine Küche sowie ein Beleuchtungssystem.

Das Aztekenkontor liegt am Rande des Kontorhausviertels in unmittelbarer Nähe zum Verlagshaus Gruner&Jahr und befindet sich in Reichweite der Elbphilharmonie. Durch die kurze Entfernung zu den Landungsbrücken, ist der Space sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.



Allgemein
  • Größe: 150 m2
  • Art der Vemietung: Komplett
Basisausstattung
  • Küche
  • WC
  • Kunden WC
  • Barrierefrei
  • Mobiliar
Retail
  • Schaufenster
  • Kleiderstangen
  • Regale
Technik
  • WIFI (geschlossen)
  • Beleuchtungssystem

Bitte bedenke, dass bei der Nutzung von besonderer Ausstattung ggf. zusätzliche Kosten anfallen.

In Kooperation mit Pop Up-Radar Pop Ups in diesem Space
11707467_521712501330216_6353176042066180477_n
Winterglück – Der kulinarische Pop-Up Store von DELINERO.de
Unser Unternehmen DELINERO, welches Premium-Spezialitäten aus Europa nach Deutschland holt, eröffnet im Dezember zur Weihnachtszeit einen Pop-Up Store.

Ein paar Zeilen über die Geschichte des DELINERO WINTERGLÜCKS.

Wie man es von jeder guten Geschichte kennt, beginnt sie immer mit einer Idee, die am Anfang jedes Märchens steht. Personen, die unweigerlich gebraucht werden, um Platz zu nehmen in Szenen, die bespielt werden: So auch Anton. Anton ist unser Buying Head für Spezialitäten aus Skandinavien.

Er war schon immer davon überzeugt, dass unsere Produkte eine größere Bühne bräuchten als unseren Auftritt im Internet.

Ein richtiger Store, in dem man die Produkte testen, anfassen und ja sogar riechen kann, machen für ihn das Genusserlebnis unserer Produkte komplett.

Endlich ist es also soweit, Shoppen zum Anfassen für Kunden, die uns schon kennen und Genießer, für die wir bis dato ein unbeschriebenes Blatt waren.
Folkdays_Pop_up_shop_email
Folkdays & Friends Pop Up-Store
Folkdays - das Ergebnis der Liebe zu Handwerksprodukten. Jedes Stück ist aus feinsten Materialien handgefertigt, hat seine eigene Geschichte und repräsentiert ein bestimmtest Handwerk, eine Kultur und Tradition
Bekannt aus
brandeins
deutsche startups
Heuer Dialog
Immobilien Zeitung
Impulse
WAZ
Buchungsanfrage

Hast du einen Space gefunden? Dann fülle jetzt das Formular aus. Deine unverbindliche Anfrage wird im Anschluss schnellstmöglich bearbeitet.

Du brauchst Hilfe? 0201 / 219 603 37
Angaben zu deiner Buchung
Persönliche Informationen
Persönliche Informationen
Frage an den Vermieter

Ist noch etwas unklar? Du hast eine Frage an den Vermieter dieser Location? Fülle das folgende Formular mit deinen Fragen aus und du erhälst zeitnah ein Feedback.

Du brauchst Hilfe? 0201 / 219 603 37
Persönliche Informationen
Deine Fragen
Du benötigst Hilfe?
MoritzPhilipMarc

Hast du Fragen zu der Vermietung deines Spaces? Brauchst du Unterstützung bei der Umsetzung deiner Pop Up Idee? Wir helfen dir!

0201 / 219 603 37
Registriere dich jetzt

Ich bin bereits registriert. Jetzt einloggen

Deine Vorteile
Marktführer im deutschsprachigen Raum
In über 80 Städten aktiv
Einziger vollwertiger Marktplatz für Kurzzeitmieten
Sichere Verbidnung durch SSL-Zertifikat Bei uns bist du in guten Händen
Jetzt anmelden

Ich bin noch nicht registriert. Jetzt registrieren